Sonntag, 26. Februar 2012

Und bereits nach einer Woche hatte ich alles vergessen.
Dein Geruch, dein Lächeln, das Gefühl wenn du mich in den Arm genommen hast und mich zärtlich geküsst hast. Ja sogar deine Augenfarbe. Dabei sind sich unsere Augen so ähnlich ich müsste nur in den Spiegel sehen..
Ja ich habe alles an dir vergessen. Ich liebe dich nur noch weil ich dich liebe. Ich habe keinen Grund mehr dich zu lieben. Aber ich brauche keinen Grund. Denn ich erinnere mich sehr wohl wie glücklich ich bei dir war.
Aber dann gibt es noch diese einen Momente. Diese kleinen Momente wo ich überrascht inhalte, in meinem Weg mich von dir zu entfernen. Ich steige aus dem Bus in die frische Luft und rieche dich plötzlich. Ich sehe in meine Augen und sehe plötzlich deine Augen. Ich höre ein fremdes Lachen und plötzlich ist es deins. Und manchmal. Manchmal wenn mich ein Freund umarmt, spüre ich DEINE Arme die sich um mich legen. Und ganz ganz selten, in diesen bereits seltenen Momenten. Ja, dann spüre ich deine Lippen auf meinen. Aber nur ganz selten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen