Sonntag, 4. März 2012

Luftschlösser

Ich hab keinen Bock mehr. Keinen Bock mehr auf den täglichen Stress mit meinen Eltern, die Flennerei Nacht für Nacht wegen dir und das scheiss, beschissene Gefühl, das mir auf der Seele liegt, seit du nicht mehr da bist. Alles läuft nur noch scheisse. Wegen dir hab ich jeden Tag schlechte Laune, seh total fertig aus und krieg ca. 2 Stunden Schlaf. Ich musste mich die ganze Samstagnacht quälen.. Jedes Mal erschien mir eine neue von deinen Tussis im Kopf mit der du ja was haben könntest.. Vielleicht genau in diesem Moment in dem ich darüber nachdenke. Du machst mich krank, du allein hast mich so gemacht! Du allein lässt mich so leiden und du allein bist für diese Zweifel verantwortlich.. du kannst dir nicht im geringsten vorstellen wie weh es getan hat darüber nachzudenken ob du grad mit einer rummachst oder rumvögelst was auch immer du machst um mich zu "vergessen"! Ich hab versucht mich zu beruhigen, weil ich mich selbst für naiv und dumm halte, weil ich zu viel nachdenke. Aber ich konnte mich diesmal nicht beruhigen, es ging einfach nicht. Ich hatte immer nur dieses eine Bild im Kopf. Ich habs so satt, dass du in meinem Kopf bist! Du hast tiefe Narben an meinem Körper sowie in meinem Herzen hinterlassen. Seit dir bin ich so verdammt unfähig zu lieben weil ich jede Art von Liebe nur für dich verspüre! Du bist der schlimmste Mensch, den ich kenne.. Das kannst du nie wieder gut machen! Ich vermisse dich so sehr.. und ich liebe dich mehr als Worte es jemals ausdrücken könnten. Aber wenn ich es irgentwie zu verhindern weiss, dann will ich nicht, dass wir wieder zusammenkommen. Es bricht mir so das Herz und ich bin den Tränen so verdammt nahe, bei diesen Zeilen.. Aber ich kann mich nicht schon wieder darauf einlassen, denn..

..ich will keine Luftschlösser mehr bauen.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen